This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
Hier gehts zur KiWo bei uns im Shop!  ⛵️🌊
This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
Free returns
|
6 months guarantee

Handmade in Europe

We work hand in hand with small family businesses from Portugal and Turkey. Our local partners love making quality NOORLYS favorites just as much as we do.

Local manufacturing

Your high-quality NOORLYS products are carefully handcrafted in Europe. We have been loyal to our production facilities for many years, which has the advantage for you that NOORLYS products have a consistently high quality and a consistent fit.

A long friendship

We have always maintained close and friendly contact with our production facilities and are convinced that you can feel and see this in every NOORLYS piece.

After the design of each new collection, we look forward to going to our friends in Portugal and Turkey to discuss the production in detail. This is how we maintain our friendships and at the same time we can guarantee you the best quality of your favorite products

Short transport routes

While the big fast fashion brands have their products manufactured in distant countries and ship them halfway around the world with high CO2 emissions, we rely on short transport routes and therefore manufacture here in Europe. As soon as your products are ready, they will be brought to us in Kiel in the most environmentally friendly way possible.

Fair working conditions

For the manufacture of your products, the monetary factor is by no means the focus for us when selecting our production facilities. We want your products to have a high quality standard and that neither people nor nature suffer from the production of our clothes.

That's why we convince ourselves on site that your clothing is manufactured under the best conditions for our local employees. We assure you that the working conditions in the production facilities we have selected in Portugal and Turkey correspond to our local standards.

Cart

Gute Wahl! Deine Bestellung ist bald bei dir.

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

100 Tage Rückgaberecht - Kauf auf Rechnung
DHL Versand: In 1-2 Tagen bei Dir
Kostenloser Versand > 100€ - Rückversand frei
Warenkorb

Handmade in Europe

Wir arbeiten Hand in Hand mit kleinen Familienbetrieben aus Portugal und der Türkei. Unsere Partner vor Ort lieben es genauso wie wir, qualitative NOORLYS Lieblingsstücke zu fertigen.
Wie setzen auf lokale Fertigung in Portugal und stehen mit Noorlys für nachhaltige Mode

Lokale Fertigung

Deine qualitativ hochwertigen NOORLYS Produkte werden sorgsam per Hand in Europa gefertigt. Wir sind unseren Produktionsstätten seit vielen Jahren treu, was für dich den Vorteil hat, dass NOORLYS Produkte eine konstant hohe Qualität und eine gleichbleibende Passform haben.

Noorlys setzt auf langjährige Freundschaften zu seinen Produzenten

Eine lange Freundschaft

Wir pflegen seit jeher einen engen und freundschaftlichen Kontakt zu unseren Produktionsstätten und sind der Überzeugung, dass man das in jedem NOORLYS Teil spürt und sieht.

Wir freuen uns nach dem Design jeder neuen Kollektion, zur detaillierten Absprache der Produktion zu unseren Freunden nach Portugal und in die Türkei zu fahren. So pflegen wir sowohl unsere Freundschaften und können dir gleichzeitig die beste Qualität deiner Lieblingsprodukte garantieren.

Nachhaltigkeit heisst bei Noorlys auch kurze Transportwege

Kurze Transportwege

Während die großen Fast-Fashion-Marken ihre Produkte in fernen Ländern herstellen lassen und sie mit hoher CO2 Belastung um den halben Erdball schiffen, setzen wir auf kurze Transportwege und fertigen daher hier bei uns in Europa. Sobald deine Produkte fertig sind, werden sie auf möglichst umweltschonendem Wege im Sammeltransport zu uns nach Kiel gebracht.

Faire Arbeitsbedingungen fuer hohe Qualität - Das ist Noorlys

Faire Arbeitsbedingungen

Für die Fertigung deiner Produkte, steht für uns bei der Auswahl unserer Produktionsstätten keinesfalls der monetäre Faktor im Vordergrund. Wir möchten, dass deine Produkte einen hohen Qualitätsstandard haben und, dass weder Mensch noch Natur unter der Fertigung unserer Kleidung leiden.

Daher überzeugen wir uns vor Ort selbst davon, dass deine Kleidung unter besten Bedingungen für unsere Mitarbeiter vor Ort gefertigt wird. Wir versichern dir, dass die Arbeitsbedingungen in den von uns ausgewählten Produktionsstätten in Portugal und der Türkei unseren hiesigen Standard entsprechen.